Kristina Heiland Das Wirbelwunder

Inhaltsangabe zu „Das Wirbelwunder“ von Kristina Heiland

Können Sie sich vorstellen, Ihrem Rückenschmerz anders zu begegnen, als mit Feindlichkeit und Abwehr?
Können Sie sich vorstellen, anders mit ihm umzugehen?
Ich ging diesen Weg.
Nach Operationen und starken Schmerzen, entschloss ich mich zu seinem Leben mit mehr Eigenverantwortlichkeit. Und schaffte es sogar aus den Tälern einer Depression heraus. Dorthin, wo ich jetzt bin - ohne Medikamente.
Und kaum jemand weiß besser als ich, dass Sie das auch können.
Begeben auch Sie sich auf den Pfad der Veränderung, aus dem Jammertal des Schmerzes und dem Hamsterrad von Krankheit heraus. Erfahren Sie, wie komplex die Ursache von Rückenschmerzen sind und wie Sie es schaffen, zum Grund Ihres eigenen Schmerzes vorzudringen.
Mentale und körperliche Übungen, die Ihnen durch den Alltag helfen und die tiefen Veränderungen unterstützen, die durch den Coaching Aspekt dieses Buches ausgelöst werden. Lesen Sie unter anderem dazu, was Sie schon immer über Ernährung und die Wichtigkeit des Wassers wissen wollten und wie Sie dieses Wissen in Ihr Leben integrieren können.
Lernen Sie, wie viel Spaß Veränderung machen kann. Lernen Sie, wie leicht es sein kann. Lernen Sie, wieder schmerzfrei zu sein.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich