Nicht ohne meine Schwestern

von Kristina Jones und Juliana Buhring
Nicht ohne meine Schwestern

L

Erschreckende, aber sehr interessante Geschichte. Leider eine wahre Begebenheit!

annsbookworlds avatar

Es war ein sehr mitfühlendes und erschreckendes Buch. Ich hätte nie gedacht, das Eltern dies als normal ansehen. Mir taten die Kinder leid!

Inhaltsangabe zu "Nicht ohne meine Schwestern"

Kristinas, Celestes und Julianas Familie ist die Sekte "Kinder Gottes", in der sie den Misshandlungen und dem Missbrauch durch erwachsene Sektenmitglieder hilflos ausgesetzt sind. Die Schwestern werden schon früh voneinander getrennt und leben in verschiedenen Missionsstationen der Gemeinschaft. Sie träumen von einem Wiedersehen, fürchten aber den Zorn Gottes, wenn sie sich dem Willen der "Familie" widersetzen. Schonungslos offen erzählen die Schwestern von den seelischen Grausamkeiten und der Gewalt unter dem Deckmantel des Glaubens. Ihre Geschichte ist voller schmerzlicher Erinnerungen, aber auch das Zeugnis einer mutigen Befreiung und dem Weg in ein neues Leben.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.01.2009