Kristina Küstner Kleiner Begleiter für die Reise

Inhaltsangabe zu „Kleiner Begleiter für die Reise“ von Kristina Küstner

Gerade bei Reisen in fremde Länder ist es praktisch, auf den gesammelten Wissensschatz und die Bräuche anderer Kulturen zurückgreifen. Die Kombination dieses charmant-witzigen Begleiters aus moderner Fotografie, traditionellem Brauchtum, Aberglauben und einer frechen Gestaltung liegt voll im Trend! Ein Geschenk, das bei keiner Reisevorbereitung fehlen sollte!
  • Rezension zu "Kleiner Begleiter für die Reise" von Kristina Küstner

Kleiner Begleiter für die Reise

roseF

12. October 2010 um 20:33

Auch dieses kleine Geschenkbüchlein, welches eine Art Reisebegleitung darstellen soll, hat mir gut gefallen. Kleine feine Sprüche bzw. Zitate wechseln sich ab mit Informationen über besondere Sitten und Bräuche in verschiedenen Ländern, die zum Teil informativ zum Teil aber auch wirklich erstaunlich sind. Mein liebstes Zitat aus diesem Büchlein ist folgendes: "Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon!"