Kristina Klabes Schlicht und einfach

Inhaltsangabe zu „Schlicht und einfach“ von Kristina Klabes

Gedichte, in denen die spirituellen und religiösen Erfahrungen von Kristina Klabes zum Ausdruck kommen ebenso wie ihre Beobachtungen und Anteilnahme an den Lebensumständen anderer Menschen. Kristina Klabes hatte in ihrer Jugend erste mediale Erlebnisse, die sie verwirrten, ihr aber zeigten, dass es noch Anderes gibt als das Offensichtliche. Mystische Erfahrungen folgten während ihres Studiums und ab 2001 eine gezielte Auseinandersetzung mit spirituellen Themen. 2010 begann sie mit dem Schreiben von Gedichten.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz