Kristina Kobilke Erfolgreich mit Instagram: Mehr Aufmerksamkeit mit Fotos & Videos (mitp/Die kleinen Schwarzen)

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich mit Instagram: Mehr Aufmerksamkeit mit Fotos & Videos (mitp/Die kleinen Schwarzen)“ von Kristina Kobilke

Für jeden privaten oder beruflichen Instagrammer bildet das Buch eine klasse Grundlage für die zahlreichen Funktionen des Dienstes

— Pyramideneule
  • Mein Fazit zum Buch

27. January 2016 um 22:57

Das Buch „Erfolgreich mit Instagram – Mehr Aufmerksamkeit mit Fotos & Videos“ von Kristina Kobilke ist ein klasse Leitfaden zu den Möglichkeiten von Instagram. Der Leser wird von Grund auf in das Netzwerk eingeführt. Mit vielen Tipps und Tricks zu Instagram, aber auch zu Apps rund um Instagram. Es ist sowohl für Nutzer geeignet, die sich intensiver mit Instagram beschäftigen möchten um noch mehr aus dem Netzwerk rauszuholen. Aber auch für Unternehmer die bei Instagram Fuß fassen möchten und sich so die Grundlagen und Möglichkeiten des Netzwerks näher anschauen wollen, bevor sie in das Projekt Instagram investieren. Das Buch ist in einer guten Qualität gedruckt. Die Seiten sind nicht zu dünn und die Schrift hat eine angenehme Größe zum längeren lesen. Allerdings muss einem auch klar sein, dass sich Instagram ständig verändert und neue Funktionen hinzukommen. Diese sind dann natürlich nicht im Buch enthalten. Allerdings kann man die neuen Funktionen leichter adaptieren, wenn man die Grundlagen des Buches beherrscht. Ich finde, dass es ein gelungenes Buch ist, dass dem Leser Instagram näherbringt und einen kompakten Inhalt bietet, den man sich sonst sehr mühevoll zusammensuchen muss. Den ganzen Beitrag findet ihr unter welt.pyramideneule.de