Kristina Koch California Cuisine

Inhaltsangabe zu „California Cuisine“ von Kristina Koch

Welcome to California! Mitten aus dem Herzen Kaliforniens präsentiert Kristina Koch sommerlich-leichte und einfach köstliche Rezepte aus ihrer neuen Wahlheimat, wo die Foodtrends zuhause sind. Unter den gesunden und trendigen Rezepten finden sich gerösteter Butternut Squash mit Salbeizimt, Sushi mit Quinoa, Dattelbrot, Rosen-Salbei-Kokos-Latte, Schoko-Popsicles und Spinat-Melonen-Tomaten-Salat.
Außerdem nimmt Kristina Koch uns mit zu den tollsten und angesagtesten Food-Locations in Los Angeles und stellt uns deren Spezialitäten vor - egal, ob Food-Markt, Restaurant oder Beach-Café. Der Geschmack von Sonne, Strand und dem Glamour Hollywoods in einem Buch - der kalifornische Lifestyle zum Nachkochen, 100% Healthy, 100% Fresh!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher