Magie des Feuers

von Kristina Licht
Magie des Feuers

Iwaras avatar

Wirklich tolles, fesselndes Buch! Freue mich auf Band 2 :-).

cellbookss avatar

Eine wunderschön geschriebene Geschichte, die das große Potential der Autorin Kristina Licht zeigt und uns nach Phoenicia entführt!

Inhaltsangabe zu "Magie des Feuers"

Nici führt ein perfektes Leben. Sie ist schön, sie ist beliebt, sie ist glücklich.
Nach ihrem siebzehnten Geburtstag häufen sich jedoch schreckliche Ereignisse. Ein Feuer zerstört ihr Zimmer, ihre beste Freundin verschwindet spurlos, sie muss erfahren, dass sie adoptiert wurde und dann ist da noch der Mann, der sie verfolgt und beobachtet. Der Mann mit der Waffe …
Schon bald wird Nici gezwungen, ihr perfektes Leben aufzugeben und eine fremde, magische Welt zu entdecken.
Sie muss sich nicht nur vor ihren neuen Mitschülern in der Zauberakademie behaupten, sondern auch vor ihrem finsteren Mentor. Verschwörungen und gut gehütete Geheimnisse warten darauf, von ihr entdeckt zu werden.
Ehe Nicita sich versieht, steckt sie zwischen den Fronten eines jahrhundertealten Krieges und kann zwischen Gut und Böse nicht mehr unterscheiden.

Verlag:Talawah Verlag
Erscheinungsdatum:01.10.2017