Cover des Buches Magie des Feuers (ISBN: 9783981858655)
winniehexs avatar
Rezension zu Magie des Feuers von Kristina Licht

klare Leseempfehlung!

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Ein wirklich wunderschönes Cover muss ich gestehen, dann noch der Inhalt und alles ist perfekt ;o)

Nici erlebt gerade ihren 17. Geburtstag und ist eigentlich ein typischer Teenager, aber nicht an diesem Tag. Nach diesem Tag ändert sich scheinbar alles, denn ihren Freundin verschwindet, plötzlich brennt es ihrem Zimmer und noch weitere seltsame Dinge geschehen. Aber was das schlimmste ist Sie wird auch noch von einem fremden Mann verfolgt und dieser hat Waffe. Es dauert nicht lange und Nici findet sich als eine Gefangene in einer anderen Welt wieder, eine Welt voller Magie und magischen Wesen, was Sie dort erfährt bringt alles Bisherige aus ihrem Leben ins Wanken.

Meiner Meinung nach ein gelungenes Werk der Autorin, es zieht den Leser mit in eine Fantasy Welt und lässt ihn auch so schnell nicht wieder entkommen. Ich durfte das Buch Dank einer Leserunde lesen, leider konnte ich nicht ganz mithalten, trotzdem habe ich das Buch sehr genossen und warte gespannt auf den zweiten Teil.