Kristina Lloyd Die dunklen Farben der Begierde

Inhaltsangabe zu „Die dunklen Farben der Begierde“ von Kristina Lloyd

Was immer du befiehlst … England 1875: Clarissa ist so jung wie unschuldig, als sie in die Fänge Lord Marldons gerät. Mit seiner abgründigen Erotik stößt er sie ab und fasziniert sie doch zugleich. Ganz anders ihr Geliebter, der italienische Maler Gabriel. Bei ihm lernt Clarissa, dass Leidenschaft auch zärtlich sein kann. Hin- und her gerissen zwischen beiden Extremen spürt sie, dass sie sich entscheiden muss für eine Seite der Lust …

Schade, dass man nicht 0 Sterne geben kann!

— DarkReader

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

• Für mich ein übles Machwerk!

Die dunklen Farben der Begierde

DarkReader

26. August 2015 um 01:06

Als ich zu lesen anfing, freute ich mich auf ein erotisches Buch. Mit einer schönen Story aus vergangener Zeit, wie ich sie mag. Doch was für eine Enttäuschung! Denn was ich bekam war eine Reihenfolge lieblos hingeschmierter, ekelerregender Sexszenen der übelsten Sorte. Unsympathische Protagonisten, teilweise dümmer als die Polizei erlaubt, eine hahnebüchene Geschichte, unglaubhaft und jeder Logik entbehrend ließen nun wirklich keine Lesefreude aufkommen. Dümmliche Dialoge und ein holpriger Schreibstil machten dieses Buchdesaster für mich perfekt. Wer gepflegte, interessante und spannende Erotik lesen möchte, der greife zu Autoren,die ihr Handwerk verstehen, es gibt einige davon.