Cover des Buches Ostwind - Aufbruch nach Ora (ISBN: 9783844519631)
BUechersindmeineWelts avatar
Rezension zu Ostwind - Aufbruch nach Ora von Kristina Magdalena Henn

Eine gelungende Vortzetzung

von BUechersindmeineWelt vor 8 Jahren

BUechersindmeineWelts avatar
BUechersindmeineWeltvor 8 Jahren

Ich habe lange auf das Hörbuch gewartet. Nachdem ich den ersten und zweiten Teil gelesen und gehört habe ich mich natürlich über die Fortsetzung von Mika und Ostwind riesig gefreut. Ich hatte eine hohe Meinung schon im voraus und habe mir gedacht das mich das Hörbuch nicht enttäuschen wird.

Und ich hatte recht nachdem ich das Hörbuch bekommen habe ich es direkt reingelegt und angefangen zu Hören. Die stimme von Anja ist sehr beruhigend und sie ist wie geschaffen für das Hörbuch. Ich konnte richtig mit fiebern und die Spannung war so groß das ich nicht aufhören wollte es zu Hören. Die Geschichte ist sehr turbulent und Spanend wie in den Teilen zuvor. Ich fand das Ende sehr traurig aber auch der Anfang war nicht besonders toll ich fand den Anfang wie das Ende sehr traurig und hoffe das es noch einen weiteren Band geben wird da ich mich nicht so wirklich von Mika und Ostwind verabschieden will.