Mit Mut und Kraft zur Quelle

Mit Mut und Kraft zur Quelle

Das neue Buch von Kristina Marita Rumpel erscheint am 22. November 2018 mit dem Titel "Mit Mut und Kraft zur Quelle" als Taschenbuch bei Schirner Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mit Mut und Kraft zur Quelle"

Die Neue Zeit hat bereits begonnen – alle, die aus ganzem Herzen Ja zu sich, dem Leben und der Quelle allen Seins sagen, finnden in ein höheres Bewusstsein. Dazu ist es wichtig, das Wesen des Seins zu begreifen. Wie können wir es selbst erfahren und als Wegweiser für unser Leben nutzen? Kristina Marita Rumpel beschreibt das Sein als Struktur, die uns trägt, führt und ausfüllt. Dank zahlreicher Anregungen zur Reflexion und Bewusstseinserweiterung kann der Leser ins Sein hineinwachsen und seine Göttlichkeit entfalten.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:22.11.2018