Echte Dankbarkeit

Echte Dankbarkeit

Inhaltsangabe zu "Echte Dankbarkeit"

Dank ist weit mehr als eine höfliche Floskel. Dankbarkeit ist eine innere Haltung, mit der wir der Welt begegnen können: Danke, dass ich lebe, diesen Körper besitze, die Sonne scheint, ich gesehen werde, der Handwerker seinen Job macht … Wenn wir uns dafür öffnen, sehen wir überall Gründe, dankbar zu sein. Denn das Leben beschenkt uns permanent mit Fülle. Diese Einstellung lässt uns wirklich in unserem Dasein ankommen, das Leben bejahen – und lässt Wunder geschehen. Die zahlreichen Übungen in diesem Buch schenken uns Glück, Lebendigkeit, Leichtigkeit, erfüllende Beziehungen sowie körperliche und geistige Gesundheit. Dankbarkeit ist das Fundament eines Lebens, das reich an Verbindung und Miteinander ist – einer Zukunft des Friedens.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:19.07.2018