Leserpreis 2018

InaMon

Hallo ihr Lieben,

am 11.06.2018 erscheint endlich mein neuer Roman beim FeuerWerkeVerlag. Mein drittes Buch trägt den Titel  „Eigentlich nur dich“ und ich hoffe sehr, dass euch Mona und Milans Geschichte begeistern kann. Ich würde mich freuen, nette Leser/innen zu finden, die mein Buch gerne lesen und anschließend rezensieren möchten.

„Eigentlich nur dich“ – Eine gefühlvolle Geschichte über die Macht der Liebe, das Schicksal und den unbändigen Willen, das Leben so zu nehmen, wie es kommt.

Zum Inhalt:
Mona ist nicht auf der Suche nach der großen Liebe. Eigentlich ist sie
ganz zufrieden mit ihrem unkomplizierten Leben – bis sie Milan trifft. Aber noch bevor die beiden, die so perfekt füreinander scheinen, sich wirklich kennenlernen können, reißt ein fatales Ereignis Mona für Monate aus dem Alltag. Eine Zeit, in der Milan glaubt, dass Mona ihn vergessen hat, und dabei keine Ahnung hat, dass er der seidene Faden ist, an dem Monas Leben hängt. Als sie sich endlich wiedersehen, hat sich vieles verändert. Nur die Anziehungskraft ist ungebrochen. Doch das Schicksal hat anderes mit ihnen vor, denn manchmal steht zwischen Glück und unerfüllter Liebe nur ein kleines, zerstörerisches Wort: Eigentlich … ---

Seid ihr neugierig geworden? Dann würde ich mich sehr freuen, Euch zur Leserunde begrüßen zu können, mit Euch zu diskutieren und Eure Fragen beantworten zu dürfen.

Um in den Lostopf für ein Vorabexemplar zu kommen, sagt mir doch einfach, warum Ihr das Buch gerne lesen wollt. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr den Roman, denn der FeuerWerkeVerlag verlost 15 ebooks. Erhältlich sind die Formate ePub, mobi und pdf.

Mit der Bewerbung erklärt Ihr Euch zur Teilnahme an der Leserunde und im Anschluss zur Erstellung einer Rezension bereit. (Toll wäre auch eine Rezension bei Amazon)

Für weitere Infos und News folgt mir gerne auf Facebook www.facebook.com/inamon85, auf Instagram: www.instagram.de/moningerkristina oder besucht meine Homepage www.kristina-moninger.de

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Kristina Moninger

Autor: Kristina Moninger
Buch: Eigentlich nur dich

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch handelt sicherlich von großer Liebe und ist geschrieben mit viel Gefühl. Jetzt für den Sommer genau das passende, würde ich sagen. Ich hüpfe daher in den Lostopf. Sollte ich gewinnen, hätte ich das Buch gern im Mobi-Format.

Alle Bewerbungen

Ich hab von Kristina Moninger Wenn gestern unser Morgen wäre gelesen und das hat mir sehr gut gefallen. Freu mich, wieder was von ihr zu lesen.

Kapitel 16 - 20

Mich hat es sehr gewundert, das Milan seine Vaterschaft nie in Frage gestellt hat. Aber ich denke Männer sind das sowieso anders. Mir war schon bei der Show, die Fiona bei seinen Eltern abgezogen hat, klar, dass das nicht so eindeutig ist. Das er eine Beziehung zu dem Kind aufbauen möchte, ist aber sehr liebenswert und spricht für seinen Charakter.

Kapitel 21 bis Ende

Hab bis zum Schluss mit gefiebert, ob Mona und Milan nun endlich zueinander finden. Auch Fionas Reaktion auf Milans Liebeskummer ist zwar unerwartet, aber süß. So viel Hindernisse in einer Beziehung kann wirklich nur das Leben schreiben und doch ist es wunderschön. Überhaupt, wenn am Ende alles wieder gut wird.

Fazit / Rezensionen

Danke für dieses tolle Buch. Hab es bis zum Schluss genossen und auch einige Tränen vergossen.
meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Kristina-Moninger/Eigentlich-nur-dich-1565379660-w/rezension/1634606230/
Danke für das Leseexemplar.

Jazzy

Kapitel 21 bis Ende
Beitrag einblenden

Jetzt wollte ich gerade meine Rezension schreiben und habe bemerkt, dass ich zu den letzten Kapiteln noch gar nichts geschrieben habe!

Das Buch hat mir sehr gut gefallen und Mona und Milan haben zueinander gefunden. Und Monas Gefühle sind gut nachvollziehbar für mich. Das macht es auch realistischer für mich. Schön, dass Milan auch weiterhin für seinen Sohn da sein möchte und Mona das akzeptieren kann.

Jazzy

Beitrag einblenden

Hallo! Ich habe meine Rezension auf Lovelybooks veröffentlicht. Auf Amazon konnte ich es leider nicht veröffentlichen. Weiß allerdings nicht warum es nicht geklappt hat. Ich bedanke mich, dass ich dieses tolle Buch mitlesen durfte. Dankeschön :).

monstahasi

vor 4 Monaten

Fazit / Rezensionen

Danke, dass ich mitlesen durfte :)
Die Rezis habe ich leider ein weniger später geschrieben als ich eigentlich vorhatte aber jetzt sind sie fertig.
Einmal hier und ein Mal auf Amazon.

valyien

vor 4 Monaten

Fazit / Rezensionen

Das Buch ist gut und auch spannend geschrieben. Der Inhalt habe ich manchmal nicht verstanden b.z.w nachvollziehen können, aber ich finde dass das auch dazugehören muss. Darum ist es auch nie langweilig geworden.