Hallo ihr Leseratten und Bücherwürmer da draußen,

ich suche nette Leser/innen, die meinen Roman Nur eine Ewigkeit mit dir lesen und anschließend rezensieren möchten. Das Buch wird am 09. August 2016 im FeuerWerkeVerlag veröffentlicht.

Nur eine Ewigkeit mit dir ist ein Buch über die zerstörerische Kraft von Verlust und die Macht der Liebe, sie zu besiegen. Die Geschichte einer Liebe, die alle Zeiten übedauert.

Zum Inhalt:

---Lilly ist müde, lebensmüde. Jonas lebt nicht, zumindest nicht richtig. Als die beiden aufeinander treffen, handelt es sich um einen Glücks-, aber keinen Zufall. Denn Jonas kennt Lilly bereits aus einem anderen, einem längst vergangenen Leben..
Während Lilly Tag für Tag neuen Lebensmut schöpft, muss sich Jonas seiner Vergangenheit stellen - und damit auch einer Entscheidung, die die Grenze zwischen den Zeiten immer brüchiger werden lässt.---

Seid ihr neugierig geworden?
Dann würde ich mich sehr freuen, Euch zur Leserunde begrüßen zu können, mit Euch zu diskutieren und Eure Fragen beantworten zu dürfen.

Um in den Lostopf für ein Vorabexemplar zu kommen, sagt mir doch einfach, warum Ihr das Buch gerne lesen wollt. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr den Roman, denn der FeuerWerkeVerlag verlost 15 ebooks. Erhältlich sind die Formate ePub, mobi und pdf.

Mit der Bewerbung erklärt Ihr Euch zur Teilnahme an der Leserunde und im Anschluss zur Erstellung einer Rezension bereit. (Toll wäre auch eine Rezension bei Amazon)

Für weitere Infos und News folgt mir gerne auf Facebook:  https://www.facebook.com/InaMon85 oder besucht meine Homepage: www.kristina-moninger.de

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Kristina Moninger

Autor: Kristina Moninger
Buch: Nur eine Ewigkeit mit Dir.

marcelloD

Alle Bewerbungen

Ich habe dieses Buch bereits bei vorablesen erblickt, aber warum nicht einfach schon hier versuchen?
Mich zieht vor allem das Cover an, die gewählte Farbkombination ist wirklich einladend. Sehr gut gemacht! Aber auch den Klappentext finde ich spannend, denn für mich ist noch gar nicht abzusehen, was sich wohl hinter dieser Geschichte verbirgt. Sind Fantasy-Elemente verarbeitet? Oder ist es einfach nur geheimnisvoll formuliert? Sicher bin ich mir dagegen, dass definitiv eine Liebesgeschichte erzählt wird, das zeigt auch der Titel deutlich an. Und bei Liebesgeschichten kann ich irgendwie nie nein sagen!
Liebe Kristina, ich bin wirklich sehr interessiert an einer spannenden Leserunde hier teilzunehmen. Im Gewinnfall bräuchte ich die epub-Variante.

nellsche

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen, weil es sich nach einer tollen, berührenden Geschichte anhört....
Im Gewinnfall hätte ich gerne mobi-Format.

Xoryvia

Epilog
Beitrag einblenden

Ein schönes Ende, das Buch an sich ist ja schon sehr bewegend und einfühlsam, es wurden sich hier sehr viele Gedanken gemacht und das merkt man. Pauls letzte Minuten waren ebenso gefühlvoll und mitreißend und ich würde mir wünschen, das sterben wirklich so friedlich und voller schöner Erinnerungen passiert.
Danke schonmal für dieses Buch :)

Xoryvia

Rezensionen/Fazit

So, nun bin ich auch soweit fertig und hier kommt meine Rezension.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, viel Erfolg weiterhin beim Schreiben.

Ich veröffentliche die Rezension auch noch bei Amazon.

LG Xoryvia

@Xoryvia

Vielen lieben Dank für deine schöne Rezension und ich freue mich sehr, dass dich das Buch nach den Anfangsschwierigkeiten doch so überzeugen konnte.
Danke, dass du dabei warst! Viele liebe Grüße, Kristina

_zeilenspringerin_

Beitrag einblenden

Hallo, ich habe das Buch nun leider doch etwa bei der Hälfte abgebrochen. Deshalb werde ich auch keine Rezension schreiben (es sei denn ich soll). Ich komme einfach nicht richtig rein in die Geschichte und es zieht sich beim Lesen.
Ich vermute, dass ich momentan einfach nicht in der richtigen Stimmung für solch eine emotionale und tiefsinnige Geschichte bin.
Wahrschinlich gebe ich dem Buch im Herbst/Winter noch mal eine Chance, denn die Grundidee der Geschichte gefällt mir und ich würde sehr gerne erfahren, wie es wieter geht. Nur momentan ist das Buch irgendwie nicht das richtige für mich.
Es tut mir leid, aber es macht ja auch keinen Sinn, wenn ich mich durch jede Seite quälen muss :/

Schmusekatze69

Rezensionen/Fazit

Leider kommt meine Rezi erst jetzt. Familiare Probleme waren der Grund. hier ist aber nun endlich meine Rezi......sorry!!

Bei Amazon ist sie auch online gegangen.

Ganz lieben Dank, das ich mitlesen durfte und hoffe irgendwann wieder ein Buch von dir lesen zu können.

@_zeilenspringerin_

Nein, das macht keinen Sinn. Danke für deine ehrlichen Worte und ich hoffe, du gibst dem Buch noch eine Chance!

@Schmusekatze69

Das ist doch kein Problem. Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut!
Vielen Dank für deine schöne Rezension! Wenn mein nächstes Buch veröffentlicht wird, gebe ich dir gerne Bescheid. Alles Liebe, Kristina