Cover des Buches Nur eine Ewigkeit mit Dir. (ISBN: 9783945362235)
AnnalenaWingers avatar
Rezension zu Nur eine Ewigkeit mit Dir. von Kristina Moninger

Wunderschön

von AnnalenaWinger vor 7 Jahren

AnnalenaWingers avatar
AnnalenaWingervor 7 Jahren

Ich durfte das E-Book Nur eine Ewigkeit mit dir von Kristina Moninger vorablesen.

Das Cover sieht wahnsinnig schön aus und es lädt definitiv zum Lesen ein. Daumen hoch für dieses super Cover! Es hat mich regelrecht verzaubert.

Es gefällt mir sehr, das die Kapitel abwechselnd von Jonas und Lilly geschrieben wurden. Dadurch kann man beide Charaktere sehr gut nachvollziehen und mit ihnen mitfühlen.

Die Autorin hat einen unglaublich flüssigen Schreibstil und es macht riesigen Spaß ihr Buch zu lesen. Ich war vom ersten Moment an gefesselt.

Katarina hat eine wirklich niedliche kleine Idee gehabt, die mit Kolibris zutun hat. Diese Stellen im Buch fand ich immer wieder sehr süß.

Eine kleine Sache habe ich aber zu bemängeln. Vielleicht stört das nur mich aber ich würde anstatt Backen Wangen schreiben beziehungsweise lesen wollen, da mir bei dem Wort Backen der Hintern beziehungsweise der Po in den Sinn kommt und das hat mich leider etwas gestört. :D

Lilly und Jonas sind trotzdem zwei wunderbare Charaktere. Die Autorin hat die beiden bezaubernden Personen so gut beschrieben, das ihre Charaktere so lebendig beim Lesen wurden, das ich mich mitten im Buch, mitten in den Situationen befunden habe.

Ich liebe sie beide über alles und bin sehr froh dieses Buch gelesen zu haben, denn man konnte auch eine Menge daraus lernen.

Fazit

Ein wunderbares Buch über die große, starke und mächtige Liebe zweier Seelen, die zueinander gehören und miteinander verbunden sind. Für jeden Liebesroman-Fan ein wahrer Genuss und definitiv ein Muss!