Was wir sehen, wenn wir lieben

Cover des Buches Was wir sehen, wenn wir lieben (ISBN: 9783732455058)

N
Nicci_Boox
vor 25 Tagen

Schöne Liebesgeschichte mit unerwarteten Twists.

E
engineerwife
vor 3 Monaten

Vielleicht war ich nicht die richtige Ansprechperson? Mich konnte das Hörbuch leider nicht überzeugen ...

Inhaltsangabe zu "Was wir sehen, wenn wir lieben"

Teresa kennt sich nicht mehr aus in ihrem Leben. Gerade noch hat sie sich mit Herzklopfen von Henry verabschiedet, da wacht sie nach einem schweren Sturz im Krankenhaus auf. Die Diagnose: Gedächtnisverlust. Fünf Jahre sollen seit dem Date mit Henry vergangen sein, doch Teresa erinnert sich an nichts. Wieso wohnt sie nicht mehr mit ihrer Schwester zusammen? Was wurde aus ihrem Tattoo-Studio? Wer ist der nackte Mann in ihrem Bad? Und vor allem:
Wo ist Henry?
Teresa muss Ordnung in das Chaos ihres Lebens bringen. Und sie muss Henry wiederfinden. Aber kann es überhaupt eine zweite Chance für ihre Liebe geben – nach allem, was in den letzten Jahren passiert ist?

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Argon Digital
Erscheinungsdatum:01.03.2021
Das aktuelle Buch ist am 23.03.2021 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Argon Digital
    Erscheinungsdatum:01.03.2021
    Das aktuelle Buch ist am 23.03.2021 bei ROWOHLT Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik