Wenn gestern unser morgen wäre

von Kristina Moninger
Wenn gestern unser morgen wäre

PrinzessinHolly
vor einem Monat

Ein sehr kurzweiliges Buch, welches zeitgleich unterhaltsam ist und trotzdem zum Nachdenken anregt. Sehr gut und flüssig geschrieben.

Maralenchen
vor 2 Monaten

Sehr schöne Story die mir wirklich Freude beim Lesen bereitet hat!

Inhaltsangabe zu "Wenn gestern unser morgen wäre"

Sara hat innerhalb weniger Tage so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Sie hat ihre langjährige Beziehung zu Oliver durch einen One-Night-Stand mit Matt gefährdet, ihrer Schwester Emma einen folgenschweren Ratschlag gegeben und zugunsten ihrer Karriere dafür gesorgt, dass ein paar Hundert Menschen ihren Job verlieren. Mit wenigen, aber ausschlaggebenden Entscheidungen hat sie so eine Kettenreaktion in ihrem Leben in Gang gesetzt, die sie gerne wieder rückgängig machen würde. Als sie inmitten dieses Chaos ausgerechnet Matt vors Auto läuft und wenig später im Krankenhaus aufwacht, ist plötzlich nichts wie zuvor. Die Uhren wurden zurückgedreht und all das, was in den Tagen vor dem Unfall passiert ist, scheint ungeschehen. Denn entweder hat Sara alles nur geträumt oder aber der Rest der Welt hat eine Amnesie – und sie damit die unbezahlbare Möglichkeit die wichtigsten Tage ihres Lebens noch einmal zu erleben. Um endlich alles richtig zu machen. Oder?

Verlag:FeuerWerke Verlag
Erscheinungsdatum:28.06.2017