Hallo ihr Lieben,

es ist soweit, ich veröffentliche nach „Nur eine Ewigkeit mit dir“ am 28.06.2017 meinen zweiten Roman mit dem Titel „Wenn gestern unser morgen wäre“. Und hierfür suche ich wieder nette Leser/innen, die mein Buch gerne lesen und anschließend rezensieren möchten.

„Wenn gestern unser morgen wäre“ – Eine romantisch-feinfühlige Liebesgeschichte über das Glück der zweiten Chance, den Zauber der Schmetterlinge und die Kraft der Liebe

Zum Inhalt: Was wäre, wenn du eine zweite Chance bekämst? Eine, um alles wiedergutzumachen. Alles, was du so unglaublich falsch gemacht hast. Was würdest du ändern, was wiederholen?

---Sara hat in wenigen Tagen so ziemlich alles falsch gemacht, was sie falsch machen konnte. Nichtig-kleine aber auch tragisch-große Fehler. Mit wenigen, aber ausschlaggebenden Entscheidungen hat sie in ihrem Leben so eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die sie gerne wieder rückgängig machen würde.

Als sie inmitten dieses Chaos ausgerechnet Matt vors Auto läuft und wenig später im Krankenhaus aufwacht, ist plötzlich nichts wie zuvor. Die Uhren wurden zurückgedreht und all das, was in der Woche vor dem Unfall passiert ist, scheint ungeschehen. Sara hat nun die unbezahlbare Möglichkeit, die wichtigsten Tage ihres Lebens noch einmal neu zu erleben. Um endlich alles richtig zu machen …---

Seid ihr neugierig geworden? Dann würde ich mich sehr freuen, Euch zur Leserunde begrüßen zu können, mit Euch zu diskutieren und Eure Fragen beantworten zu dürfen.

Um in den Lostopf für ein Vorabexemplar zu kommen, sagt mir doch einfach, warum Ihr das Buch gerne lesen wollt. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr den Roman, denn der FeuerWerkeVerlag verlost 15 ebooks. Erhältlich sind die Formate ePub, mobi und pdf.

Mit der Bewerbung erklärt Ihr Euch zur Teilnahme an der Leserunde und im Anschluss zur Erstellung einer Rezension bereit. (Toll wäre auch eine Rezension bei Amazon)

Für weitere Infos und News folgt mir gerne auf Facebook www.facebook.com/inamon85, auf Instagram: www.instagram.de/moningerkristina oder besucht meine Homepage www.kristina-moninger.de

Eine XXL-Leseprobe zum „Reinschnuppern“ findet ihr hier – und außerdem gibt es auch etwas zu gewinnen:

Ich freue mich auf Euch!

Herzliche Grüße

Kristina Moninger

Autor: Kristina Moninger
Buch: Wenn gestern unser morgen wäre

Diana515

Alle Bewerbungen

Ich mag Schmetterlinge gerne und daher hat mich das Cover direkt angesprochen. Ich finde das Thema des Buches interessant. Ich frage mich öffters, was wäre wenn... und ob sich das Ende wirklich ändern lässt oder ob man das unvermeidliche nur hinauszögert

felicityofbooks

Alle Bewerbungen

Der Titel allein hat mich schon auf das Buch aufmerksam gemacht und die Hoffnung in mir geweckt das Buch zu gewinnen. Nach dem Lesen des Klappentextes hatte mich das Buch vollkommen. Was macht man, wenn man die Chance hat, die Fehler wieder gut zu machen? Was ist, wenn man aus Sorge erneut Fehler zu machen, erst recht Blödsinn anstellt? Kann man überhaupt das Schicksal verändern?
Die Frage, wie du dieses Thema behandelst, hätte ich gerne beantwortet, darum würde ich auch gerne das Buch lesen.
Übrigens: Ich bin zwar kein wirklicher Fan von rosa, aber der zarte Ton des Covers ist wirklich sehr schön! Außerdem finde ich Schmetterlinge auch toll (vor allem den Kleinen Fuchs). Spielen Schmetterlinge eine Rolle in dem Buch?

SonjaMaus

Fazit / Rezensionen

VIelen Dank, dass ich dabei sein durfte, meine Rezi ist bereits auf meinem Blog online, hier habe ich leider vergessen zu posten, sorry.

Hier die Links:

LaMensch

Fazit / Rezensionen

Habe gerade gesehen, dass ich doch ernsthaft vergessen haben, die Rezension hier als Link einzustellen.

Der Link zu meinem Blog:

Des weiteren habe ich die Rezension auf folgenden Portalen veröffentlicht:
• LovelyBooks
• was liest du?
• Laserkanone
• Lesejury
• Amazon

Ich würde sehr gerne ein Bild vom Cover auf meinem Blog in den Beitrag einbinden. Wäre es möglich mir eine Datei zu senden? Würde mich sehr freuen. Das macht einen Beitrag doch immer noch etwas schöner.

@LaMensch

Hallo, danke, ja ich schicke dir das Cover per Mail. Viele Grüße, Kristina

@SonjaMaus

Macht doch nichts, vielen lieben Dank für deine schöne Rezension! Toll, dass du dabei warst!
Viele liebe Grüße, Kristina

Kapitel 24 - Epilog
Beitrag einblenden
@EvelynM

Sehr gerne, danke für deine netten Worte. Die Großmutter ist ja auch kein Mensch komplett aus Eis und das sie ihr Enkelkind nicht ganz ablehnt, auch wenn sie zuvor gegen die Geburt war, hängt sehr viel damit zusammen, dass wir alle Vorurteile haben, die uns die Liebe nehmen kann. Zudem hat sich ihr Mann von ihr getrennt und sie hat vielleicht auch einfach ein wenig begriffen, worauf es im Leben ankommt, auch wenn aus ihr natürlich kein besonders mitfühlender, liebevoller Mensch wird. Doch ich denke niemand ist "nur" böse oder schlecht, in uns allen stecken gute und schlechte Seiten. Das so als kleine Erklärung für den Hinweis zu Saras Mutter im Epilog. Viele liebe Grüße, Kristina

felicityofbooks

Fazit / Rezensionen

Tut mir leid, ich dachte ich hätte meine Rezension schon veröffentlich, aber dem war nicht so. Hier ist sie jetzt also:

Mein Blog:

LB:

Amazon:

EvelynM

Liebe Kristina,
herzlichen Dank für deine zweite ganz wunderbare Geschichte über eine zweite Chance im Leben und der Liebe. Ich habe mit Sara und Matt mitgefiebert und bin begeistert von deinem Schreibstil und deiner Art, ernste Themen in eine Liebesgeschichte einzuflechten.
Hier nun meine Rezension: