Blutsfreunde

Cover des Buches Blutsfreunde (ISBN: 9783809027300)

miissbuch
vor 4 Tagen

Lange drauf gewartet, aber leider nicht so stark wie die ersten beiden Teile.

lenisvea
vor einem Monat

Erst interessant und spannend, dann aber doch nicht so überzeugend, von mir 3,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Blutsfreunde"

Ein Antiquitätengeschäft voller Kostbarkeiten. Ein toter Freund mit einem fragwürdigen Testament. Und eine Ermittlung, die sich gewaschen hat ... Martin Benners neuer Fall!

Anwalt Martin Benner liebt Kostbarkeiten, allen voran Frauen, Wein und Antiquitäten. Als sein Freund Henry stirbt, hinterlässt er Martin eine Überraschung – seinen Anteil an Henrys Antiquitätengeschäft in New York. Doch Martins Freude ist kurzlebig: Ein Mann sucht ihn auf, der behauptet, Henry sei nicht an einer Krankheit gestorben, sondern wurde Opfer eines Mordes. Bald wird Martin in eine fiebrige Jagd verwickelt, in der es die Wahrheit zu finden gilt. Wer war Henry Schiller? Und was ist an dem Tag geschehen, als er starb?

Alle Bücher der Serie:

Schwesterherz. Martin Benner 1
Bruderlüge. Martin Benner 2
Blutsfreunde. Martin Benner 3

Alle Ausgaben von "Blutsfreunde"

Sortieren:
Buchformat: