Schwesterherz

von Kristina Ohlsson
Schwesterherz

Ro_Kes avatar

Inhaltsangabe zu "Schwesterherz"

Wer war Sara Texas? Kaltblütige Serienmörderin oder unschuldiges Opfer?

Staatsanwalt Martin Benner will Bobby Tell eigentlich schnellstmöglich wieder loswerden: Dieser ungepflegte, nach Zigaretten stinkende Kerl wirkt erst mal wenig vertrauenswürdig. Sein Anliegen ist nicht weniger prekär: Tells Schwester Sara – eine geständige fünffache Mörderin, die sich noch vor der Verfahrenseröffnung das Leben nahm – soll unschuldig gewesen sein, und Benner soll nun posthum einen Freispruch erwirken. Vor Gericht hätte die Beweislage damals nicht mal ausgereicht, um Sara zu verurteilen, doch unbegreiflicherweise legte sie ein umfassendes Geständnis ab und konnte sogar die Verstecke der Tatwaffen präzise benennen. Benners Neugier ist geweckt, und er nimmt das Mandat an …
Schwesterherz und Brüderlüge: Die zweiteilige Bestseller-Serie aus Schweden von Krimistar Kristina Ohlsson: Hart, cool, genial erzählt!

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:10.04.2017
Das aktuelle Buch ist am 10.04.2017 bei Limes Verlag erschienen.

Lennys avatar
    Lennyvor 2 Monaten
    Band 1

Der erste Teil der spannenden Geschichte!

Unsere Hauptperson ist Anwalt und bekommt einen Auftrag, die Unschuld einer bereits Toten zu beweisen!  Als er mit Recherchen beginnt ist er im Nu selbst verdächtig 2 Morde begangen zu haben und muss sich erstmal um sich selbst kümmern.....je mehr er recherchiert, desto tiefer sackt er in den Sumpf!

So ein spannender erster Teil, der nur teilweise abgeschlossen ist! Ich habe mich sofort auf die Suche nach Band 2 gemacht, denn ich  muss wissen, was noch alles passiert! Bruderlüge.....bald geht es weiter!

Ro_Kes avatar
    Ro_Kevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ungewöhnlich und dabei absolut spannend. Wie gut, dass es nach dem Cliffhanger nahtlos weitergehen kann.
    Tounys avatar
    Tounyvor 3 Monaten