Kristina Raderschad Die besten Küchen

Inhaltsangabe zu „Die besten Küchen“ von Kristina Raderschad

Das Buch präsentiert die besten Küchen aus dem HÄUSER-Wettbewerb "Die beste Küche". Vorgestellt werden 30 Küchen ganz unterschiedlicher Art, geplant von Architekten, Designern und Schreinern. Jede von ihnen wurde individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse der Bewohner angepasst. Alle Küchen werden mit professionellen Bildern, ausführlichen Texten, Plänen und Planungsdaten präsentiert. Anregende Interview-Beiträge von Küchenprofi Harald Wohlfahrt, von den Stardesignern Philippe Starck und Konstantin Grcic über die ideale Küche, ihre Lieblingsrezepte und die wichtigsten Küchenutensilien machen Appetit auf die eigene Planung des Wohnraums „Küche“.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden