Kristina Rheinhard Mein Herz singt für dich

Inhaltsangabe zu „Mein Herz singt für dich“ von Kristina Rheinhard

Jung, erfolgreich und glücklich verheiratete Mutter zweier Mädchen: Katrin hat alles geschafft, was sie sich vom Leben wünscht. Ihr fehlt nichts, bis sie Julian kennen lernt, der ihr seltsam vertraut ist und zu dem sie sich unwiderstehlich hingezogen fühlt.
Julian ist Profi-Sportler, Frauenschwarm und lässt nach einer gescheiterten Beziehung nichts mehr anbrennen. Bei einer attraktiven Frau wie Katrin schon gar nicht. Weniger geplant ist, dass aus dem one-night-stand zwei, drei, vier Nächte werden. Und die Tage noch dazu.
Wie im Zeitraffer finden sich Julian und Katrin in einer zweiten Realität wieder, in der sie offenbar viel mehr verbindet als leidenschaftliche Anziehungskraft. Zunächst zweifach perfekt, bis sich die parallelen Leben vermischen, blockieren und gegenseitig zu zerstören drohen.
Ein romantischer, aber auch nachdenklicher Liebesroman über eine Frau zwischen zwei Welten. Für Menschen, die an ihre Träume glauben.
2. Auflage des im Februar 2013 unter dem Titel „Parallelogramm“ erschienen Romans.

Stöbern in Biografie

Slawa und seine Frauen

Unterhaltsam geschrieben :-)

Ivonne_Gerhard

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

Hier wird Spaß groß geschrieben!

DanielaMSpitzer

Der Serienkiller, der keiner war