Kristina Schaefer Der LiebesSchatz

Inhaltsangabe zu „Der LiebesSchatz“ von Kristina Schaefer

Nichts bewegt, verändert und erfüllt unser Leben so tiefgreifend wie die Liebe. Dieses größte der Gefühle haben berühmte Dichter und Literaten aller Epochen mit ihrem Herzblut beschrieben: in Liebesbriefen, Gedichten und Romanpassagen, in Seufzern wie in Jubelrufen. Das Zusammenspiel der hochklassigen Texte mit den wunderschönen, abwechslungsreichen Illustrationen bietet auf jeder Seite ästhetischen Genuss.

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei