Handbuch der Angewandten Vampirpsychologie Band I

Cover des Buches Handbuch der Angewandten Vampirpsychologie Band I (ISBN: 9798482206997)

H
Hexipexi
vor 5 Tagen

ungewöhnlich tolles Vampirbuch

B
BuecherwurmimGlueck
vor 11 Tagen

Ein Leseerlebnis, das ich nie vergessen werde! Es spricht mir aus der Seele – hat mich aufgefangen, getröstet und mich im Innersten berührt!

Inhaltsangabe zu "Handbuch der Angewandten Vampirpsychologie Band I"

Als Inanna von ihrem langjährigen Partner Janus verlassen wird, kann sie den Schlussstrich nicht akzeptieren und setzt alles daran, die Beziehung zu retten. Mit übersinnlichen Tricks und Hexenwerk findet sie einen Weg, die Zeit zurückzudrehen, doch neue ungeahnte Herausforderungen warten schon auf sie. Zwischen nebulösen Zeitsprüngen und erotischen Bisswunden ringt Inanna darum, die magische Welt in ihrer ungeheuren Alltäglichkeit zu meistern. Der psychologische Roman mit fantastischen Elementen zieht den Lesenden in die Gefühlswelten und inneren Landschaften der Hauptfigur Inanna hinein und lässt ihn die Abenteuer einer jungen Frau mit übersinnlichen Fähigkeiten hautnah miterleben. Mit einem Vorwort von Thomas Kunst

ISBN:9798482206997
Verlag:Exaiphnes Editionen