Kristina Springer Mein total erfundener Traumprinz ist aber süßer als deiner

Inhaltsangabe zu „Mein total erfundener Traumprinz ist aber süßer als deiner“ von Kristina Springer

Neues Schuljahr, neues Glück? Schön wärs. Denn mit Toris bester Freundin Sienna stimmt so gar nichts mehr nach ihrem Sommer-Luxus-Urlaub. Erst sechs Wochen Funkstille und jetzt nur noch Beauty-Tipps und aufregende Geschichten über ihren traumhaften neuen Boy-Friend. Nur dass der ein bisschen zu traumhaft ist und Tori genau weiß, wie schüchtern Sienna eigentlich ist. Klarer Fall, der Traumprinz ist jede Wette nur ein Schaumprinz. Ha, da kann Tori mithalten und hat sich flugs ihren eigenen McDreamy ausgedacht. Und nun beginnt ein wilder Traumprinz- Contest, der mit Näherrücken des großen Schulballs auf einen grandiosen Peinlichkeits-Showdown zuwirbelt.

Stöbern in Jugendbücher

Das Auge von Licentia