Kristina Springer Mein total erfundener Traumprinz ist aber süßer als deiner

Inhaltsangabe zu „Mein total erfundener Traumprinz ist aber süßer als deiner“ von Kristina Springer

Neues Schuljahr, neues Glück? Schön wärs. Denn mit Toris bester Freundin Sienna stimmt so gar nichts mehr nach ihrem Sommer-Luxus-Urlaub. Erst sechs Wochen Funkstille und jetzt nur noch Beauty-Tipps und aufregende Geschichten über ihren traumhaften neuen Boy-Friend. Nur dass der ein bisschen zu traumhaft ist und Tori genau weiß, wie schüchtern Sienna eigentlich ist. Klarer Fall, der Traumprinz ist jede Wette nur ein Schaumprinz. Ha, da kann Tori mithalten und hat sich flugs ihren eigenen McDreamy ausgedacht. Und nun beginnt ein wilder Traumprinz- Contest, der mit Näherrücken des großen Schulballs auf einen grandiosen Peinlichkeits-Showdown zuwirbelt.

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Teilweise recht klischeehaft, aber trotzdem gut gelungen und konnte mich schön unterhalten.

CallieWonderwood

Fanatisch

Religiöse Fanatiker und Flüchtlinge - eine explosive Mischung! Patricia Schröder ist ein genialer Jugendthriller gelungen.

MissStrawberry

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Einfach grandios... Fantasy vom Feinsten!

Wildpony

Wie die Sonne in der Nacht

Ein tolles Buch über eine Liebe zwischen zwei Jugendlichen - einer Deutschen und einem Pueblo-Indianer.

CarenL

Auf ewig mein

Das Buch macht es mir nicht leicht. Einerseits mag ich es sehr gerne, andererseits gibt es soviel was mich manchmal genervt hat. 3,5 Sterne

eulenmatz

Pheromon 1: Sie riechen dich

"Pheromon" konnte mich leider überhaupt nicht überzeugen, was unter anderem an der fehlenden Tiefe und Spannung lag.

Lovely_Lila