Kristina Stanley Stone Mountain - Abwärts

Inhaltsangabe zu „Stone Mountain - Abwärts“ von Kristina Stanley

»Eine lebendige, nervenaufreibende Geschichte voller Geheimnisse, Eifersucht und Verrat …« [Barbara Fradkin - preisgekrönte Autorin der Inspector Green Mysteries] Kaum dass Kalin Thompson zur Sicherheitschefin des Stone Mountain Resorts befördert wird, bekommt sie es auch schon mit ihrem ersten Mordfall zu tun: ein vielversprechender Nachwuchs-Abfahrtsläufer mit Olympia-Ambitionen wird tot aufgefunden. Eigentlich ein Fall für die Polizei, doch Kalins Chef will, dass sie ihre eigenen Untersuchungen anstellt. Trotz der Abgeschiedenheit des Stone Mountain Resorts scheint es mehr Verdächtige mit einem Motiv zu geben als Tore beim Riesenslalom, und ihre Nachforschungen stoßen nicht überall auf Begeisterung. Offenbar scheint jemand ein ganz besonderes Interesse daran zu haben, dass die Identität des Mörders nicht gelüftet wird …

Mysteriöse Vorfälle in einem Wintersport-Ressort

— eiger
eiger

In dem Buch findet man alles. Romantik, Mord und Mystery.

— jasagerin0815
jasagerin0815

Der Junge auf dem Berg

Daria87

Liebe zwischen den Zeilen

Aufschlagen und eintauchen!

lesemaus1981

Dann schlaf auch du

Spannende, bedrückende Geschichte, gut erzählt, doch ohne das gewisse Etwas, das mich völlig vom Hocker gehauen hätte.

once-upon-a-time

Heimkehren