Leserunde zu "Das magische Pferd - Lilly Flunker Saga 3" von Kristina Tiemann

15x zu gewinnen
endet in 9 Tagen

Liebe Fantasyfreunde, die Lilly Flunker Saga geht weiter und Lillys Freund Victor begibt sich auf eine abenteuerliche Reise nach Frankreich. Dort versucht er zusammen mit der namenlosen Fee und dem tapferen Elfenritter das Geheimnis des magischen Kristalls zu lösen. Ich freue mich auf eine unterhaltsame Leserunde und spannende Diskussionen. Bis dahin und liebe Grüße, Kristina

Das magische Pferd - Lilly Flunker Saga 3

Nur gerade so hat Victor überlebt und die Prüfungen bestanden, doch seine Mission ist noch nicht vorbei!

In der Bretagne folgen er und seine Gefährten dem Ruf des magischen Kristalls, um das Geheimnis der namenlosen Fee zu lüften. Sie ahnen nicht, welche Rolle dabei ein weißes Wildpferd spielt, um das sich zahlreiche Mythen ranken.

Doch die Wege des Schicksals sind unergründlich …

***

„Das magische Pferd“ ist ein spannender Fantasy-Roman für Kinder und Jugendliche.

So einfach funktioniert es:

• Registriere dich für LovelyBooks oder melde dich an.
  • Beantworte die Bewerbungsfrage und klicke auf "Bewerbung abschicken".
  • Du hast die Chance auf eines von 15 kostenlosen Exemplaren von "Das magische Pferd - Lilly Flunker Saga 3" von Kristina Tiemann.
  • Die Verlosung ist nur noch 10 Tage aktiv - mach gleich mit!
  • Tausche dich mit den anderen Teilnehmern der Leserunde aus und veröffentliche eine Rezension zum Buch auf LovelyBooks.de. Dein Buch darfst du behalten.

Autor KristinaTiemann und 18 Leser nehmen teil.