MintyAnchor

Plauderecke

Ich freue mich total auf die Leserunde!
Eine wunderbare Gelegenheit dein Buch noch einmal zu lesen :-)

@MintyAnchor

oh danke, ich fall gleich in Ohnmacht!

GGLG Kristina

Hallo liebe Lesefreunde,

nur mal zwischendurch eine kurze Info: Vielen Dank an alle für Euer Interesse und Eure Zeit! Ich bin echt gerührt und freue mich schon riesig auf unsere gemeinsame Lesezeit. Und ich beantworte garantiert jeden Beitrag. Kann nur manchmal einen Moment länger dauern. Wir kennen ja alle das Problem mit dem Drumherum, dem Alltag und dem Stress, der natürlich auch positiv sein kann :D

Wünsche Euch allen einen tollen Halloweenabend,

ganz ganz liebe Grüße,
Kristina

engel-07

Plauderecke

Mein Buch war heute in der Post! Eine super süße Überraschung :)
Vielen Dank! Ich freu mich schon auf´s Lesen!

Die Bilder sind super!!! Auch meinen 2 Söhnen gefallen sie ausgesprochen gut.

@engel-07

Hallo engel-07,

wie schön, dass Ihr zu uns gestossen seid! Ich freue mich sehr darüber, dass Euch die Illustrationen gefallen und hoffe natürlich, dass es die Geschichte auch tun wird :D

LG Kristina

bea76

Plauderecke

Ich bin der Zeit etwas langsam beim lesen, aber ich bin bei. (Chronische nebenhöhlen Entzündung) erschwert das etwas.

bea76 schreibt:

Hallo liebe Bea, oh je! Ich weiß, wie schmerzhaft das sein kann. Mach bitte ganz in Ruhe, so wie es eben geht ... Und gute Besserung! LG Kristina

bea76

@KristinaTiemann

Schmerzhaft ist es gerade nicht, aber die Konzentration fehlt um richtig lesen zu können. Und das nervt richtig. Mich zumindest

winniehex

Plauderecke

Ich wollte eigentlich fleißig mitkommentieren, aber ich bin abends einfach zu down. Ich mache nur die Rezis und hau dann wieder ab, bitte nicht böse sein deswegen.

winniehex schreibt:

Hallo liebe winniehex, alles i. O., mach Dir darüber bitte keine Gedanken. Ich weiß genau, wovon Du sprichst. Das ist zwar schade, aber nun ja, das Leben ist halt anstrengend ... Danke, dass Du Bescheid gegeben hast :D LG Kristina