Cover des Buches Der magische Stab – Lilly Flunker Saga 1 (ISBN: 9781482657500)

Leserunde zu "Lilly Flunker und der Heroldstab: Fantasy für Kinder und Jugendliche" von Kristina Tiemann

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

KristinaTiemanns avatar
KristinaTiemannvor 7 Jahren
Wer hat Lust auf eine Mischung aus weiblichem Harry Potter und Sofies Welt?

Liebe Fantasyfreunde, wer diese Frage mit einem lauten „Ja“ beantwortet, ist genau richtig bei der Leserunde zu meinem Fantasy-Jugendbuch „Lilly Flunker und der Heroldstab“.

Worum geht es?

Lilly ist 10 und schlägt sich nach dem Tod ihrer Eltern tapfer in der abgeschiedenen Klosterschule „Auf der Tann“ durch. Doch dann lernt sie den gleichaltrigen Victor kennen und schon bald finden sich die Beiden in einer rätselhaften Welt voller Magie und wundersamen Wesen wie Druiden, Feen und Elfen wieder.

Gleichzeitig handelt die Fantasygeschichte auch von philosophischen Themen wie der großen Frage nach dem Warum und dem Sinn des Lebens? Es geht um echte Freundschaft und Vertrauen, dem Wachsen an einer Herausforderung und selbstverständlich um die Rettung der Welt ;)

Es ist der erste Band der Lilly Flunker – Reihe und ein längerer Roman von knapp 500 Buchseiten. Der zweite Teil „Victor und das Kristallherz“ ist bereits erschienen und Band drei befindet sich in Vorbereitung.

Eine Leseprobe findest Du auf Amazon und weitere Infos auf meiner Homepage unter www.lilly-flunker.de.

20 Gratis-Ebooks und 3 limitierte Hardcover-Ausgaben zu gewinnen!

Unter allen Bewerbern werden 20 Gratis-Ebooks verlost (bitte gebt an, ob MOBI oder EPUB gewünscht wird), teilnehmen kann natürlich jeder Interessierte.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum Ende der Leserunde eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon einstellen, werden 3 limitierte, im Handel nicht erhältliche und auf Wunsch signierte Hardcover-Ausgaben verlost.

Um an der Leserunde bzw. der Verlosung teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Stell Dir vor, Du hättest magische Kräfte und könntest Dich in ein Tier verwandeln – welches Tier wärst Du gern und warum?

Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, den 5.11. Die Leserunde beginnt dann am Montag (6.11.) und läuft drei Wochen bis Sonntag, den 26.11.

Ich bin natürlich mit dabei und freue mich schon auf rege Diskussionen ;)

Liebe Grüße
Kristina