funny1

funny1 schreibt:
Liebe Kristina vielen lieben dank das ich dieses tolle Buch lesen durfte. Es hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich wollte und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Hier nun meine Rezi die ich identisch gleich auf Amazon stellen werde. https://www.lovelybooks.de/autor/Kristina-Tiemann/Lilly-Flunker-und-der-Heroldstab-Fantasy-f%C3%BCr-Kinder-und-Jugendliche-1355793800-w/rezension/1505420478/

Liebe funny1,

vielen Dank für Deine Zeit und die Gedanken, die Du Lilly Flunker und mir geschenkt hast - und für Deine tolle Rezi! Ich freue mich riesig, dass Dir die Geschichte so viel Spaß gemacht hat. Ich fand es toll, sie mit Dir zusammen zu lesen und hoffe sehr, dass wir uns bald wiederlesen werden :D

Ich wünsche Dir alles Gute,
GGLG Kristina

funny1

@KristinaTiemann

Ja das hoffe ich auch.

bea76

bea76

Hallo Kristina,

Vielen dank für dieses Lesevergnügen.

bea76 schreibt:
Hallo Kristina, Danke noch mal für deine wunderbare Geschichte und eigentlich muss ich nun auch den zweiten Teil davon lesen, denn ich bin ein schrecklich neugieriger Mensch und deine Geschichte um Lilly ist noch nicht beendet. Vielen dank für dieses Lesevergnügen.

Liebe Bea,

vielen Dank für Deine Zeit, Gedanken und die schöne Rezi!

Und na klar, ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lilly und Victor auf der nächsten Reise wieder begleitest, wohin auch immer es die Beiden verschlagen wird ...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018!

Wir lesen uns im neuen Jahr,
bis dahin mach es gut,
GLG Kristina

Mese

vor 8 Monaten

Hier noch meine Rezi für das Buch:

vor 8 Monaten

Mese schreibt:
Hier noch meine Rezi für das Buch: http://www.lovelybooks.de/autor/Kristina-Tiemann/Lilly-Flunker-und-der-Heroldstab-Fantasy-f%C3%BCr-Kinder-und-Jugendliche-1355793800-w/rezension/1522589324/1522599013/

Liebe Mese,

vielen Dank für Deine schöne Rezi, ich freue mich sehr darüber!

Lilly Flunker und ihre Freunde sind natürlich längst unterwegs, um die Welt zu retten. Und natürlich dürft Ihr mit dabeisein! Ich freue mich schon total auf die nächte gemeinsame Reise mit Euch allen, wenn es heisst, Victor sucht (und findet hoffentlich) das Kristallherz...

Ich wünsche Die eine gute Zeit,
LG Kristina

Ladybella911

vor 7 Monaten

Liebe Kristina,

ich hoffe, dass meine Rezension deinem großartigen Buch gerecht wurde, es hat mir eine große Freude bereitet, dieses Buch zu lesen.
Ich habe ja nun etwas länger gebraucht, um meine Rezi zu verfassen, weil ich immer das Gefühl hatte etwas sagen zu wollen, was sich für mich noch nicht in Worte zu fassen war.
Ich danke dir ganz herzlich für dieses unvergleichliche Leseerlebnis, das Buch wird einen besonderen Platz in meinem Herzen und meinem Bücherregal einnehmen.
Die Rezi erscheint wortgleich hier bei LB, Google+ und Amazon.

vor 7 Monaten

@Ladybella911

Liebe Ladybella911,

vielen Dank für die Zeit, die du Lillys Geschichte geschenkt hast und für deine wunderschöne Rezension, ich bin total gerührt! Gerade weil du dich auf etwas Neues eingelassen hast, freue ich mich umso mehr, dass Lilly und ihre Freunde dich auf ihrer Reise mitreißen und berühren konnten!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit!

GGLG Kristina