engelchen2211

Cover finde ich sehr gut gelungen mich spricht es auf alle Fälle älle an

engelchen2211 schreibt:
Cover finde ich sehr gut gelungen mich spricht es auf alle Fälle älle an

Liebes engelchen2211,

vielen Dank dafür! Freut mich wirklich sehr, dass dir das Cover gefällt. Vielleicht sind die Innenteilillustrationen dann auch etwas für dich.

GLG Kristina

funny1

Cover / Illustrationen

Ein sehr schönes Cover die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Und man erkennt schon die ersten Charaktere wieder wenn man ein wenig gelesen hat. Mir ist es sofort ins Auge gestochen und ich würde auch im Buchhandel danach greifen aus reiner neugier.

Beitrag einblenden

brauneye29 schreibt:
Die Illustrationen sind einfach nur schön und passen sehr gut zum Buch!

Hallo brauneye29,

Dankeschön! Freut mich sehr, dass Dir die Illustrationen so gut gefallen.

RineBine

YvetteH schreibt:
Das Cover und die Illustrationen finde ich sehr gelungen, da steckt viel Liebe dahinter.

Oh ja! Auch mir gefallen Cover und Illustrationen besonders gut. Zumal sie von Abschnitt zu Abschnitt noch mehr die Neugier wecken und man bei Betrachtung schon anfängt nachzugrübeln, was wohl als nächstes geschieht. Liebevoll herausgearbeitet und immer passend zur Geschichte!

RineBine schreibt:

Dankeschön! LG Kristina

Linume

Cover / Illustrationen

Bei den Illustrationen hab ich mich immer dabei ertappt, sie länger anzuschauen. Die sind einfach passend und wunderschön geworden!

Buecherfreundinimnorden

Cover / Illustrationen

Und nicht zu vergessen: der Heroldstab! Welches Kind kennt den heute noch? Ich bekam noch Märchen von meinem Großvater vorgelesen, der Herold hatte darin als Bote oft große Bedeutung. Heute geht alles per E-Mail, das ist leider sehr schmucklos... kurzum: ich finde es schön, dass er schon im Titel auftaucht, der gute, alte Heroldstab!

Linume schreibt:

Dankeschön!

Beitrag einblenden

Buecherfreundinimnorden schreibt:

Hallo liebe Buecherfreundinimnorden,

na das freut mich aber, dass Dir der Heroldstab so gut gefällt, mir übrigens auch :D