Liebe Lesefreunde,

ganz herzlichen Dank, dass Ihr alle dabeiseid, es macht riesigen Spaß, Lilly Flunker mit Euch gemeinsam zu lesen!

Ich habe mir überlegt, an dieser Stelle einen Infoplatz einzurichten. Ist vielleicht besser, um organisatorische Themen zu besprechen, in der Plauderecke gehen sie sonst unter.

Also, jeder, der etwas auf dem Herzen hat, was das Drumherum angeht wie Termine, Fragen zu den Dateien, Wünsche, Beschwerden, generelle Tipps o. ä. bitte hier posten oder an mein LB Postfach schicken.

Und hier nun gleich die erste Info: Ich habe die Themen der Leserunde in die 4 Teile des Buches plus Illustrationen und Philosophie unterteilt und nicht in die einzelnen Unterkapitel, weil ich jedem Mitleser die Freiheit lassen wollte, sich wann und zu welchem Abschnitt auch immer zu Wort zu melden. Es wird hier nicht vorausgesetzt, erst einen kompletten Teil gelesen haben zu müssen, um einen Eindruck zu formulieren oder Fragen zu stellen.

Ich wünsche uns allen weiterhin eine spannende Runde,

vielen Dank fürs Mitmachen,

GLG Kristina

Liebe Mitleser,

vielen Dank für Eure aktive Mitarbeit! Danke für Euer Lob, die Denkanstöße, Fragen und Tipps - darüber freue ich mich nicht nur, es ist auch sehr hilfreich!

Wie Ihr vielleicht wisst, ist „Lilly Flunker und der Heroldstab“ mein erster Roman, da kann sich hier und da schon mal ein kleiner Fehler eingeschlichen haben. Aber nun ja, es ist schließlich noch „kein Kleister vom Himmel gefallen“, wie Victor vielleicht sagen würde. Was das betrifft, bitte ich also um ein wenig Nachsicht.

Und hier noch eine Anmerkung zu den Beiträgen: Wenn Ihr darin etwas über die Geschichte verratet, seid bitte so lieb und klappt den Beitrag ein, damit unsere Mitleser, die später in die Runde kommen, nicht „gespoilert“ werden. – Vielen Dank dafür!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

LG Kristina

brauneye29

@KristinaTiemann

Falls jemand mal nicht einklappen sollte, kann es sein dass er/sie via Handy schreibt. Da kann man nicht einklappen. Total bescheuert umgesetzt!

@brauneye29

Oh, na das ist ja wirklich mehr als bescheiden. Da kann man dann natürlich nichts machen.

Guten Morgen liebe Mitleser/Innen,

ich bin von Eurem Feedback absolut überwältigt - vielen vielen Dank dafür!

Ihr ward ja wieder sehr aktiv, habe ich gesehen. Wie versprochen werde ich alle Beiträge beantworten, es kann hier und da nur einen Moment dauern. Das "normale" Leben geht schließlich weiter ...

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende,

GGLG Kristina

Infoboard

Hallo liebe Mitleser, vielen Dank für Eure wunderschönen Beiträge! Ich werde alle beantworten, kann nur einen kleinen Moment dauern ... Ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende! GLG Kristina

Liebe Mitleser,

ich möchte mich bei Euch allen für diese tolle Leserunde bedanken! Danke für Eure Zeit und all die lieben Worte, für Eure Anregungen, Euer Lob und Eure Kritik! Es hat ungeheuer viel Spaß gemacht, Lilly Flunker mit Euch zusammen zu lesen und Eure Tipps werde ich natürlich beherzigen. Aber nun ja, es ist schließlich noch kein Kleister vom Himmel gefallen, wie Victor bestimmt sagen würde … :D

Euer Feedback hat mich jedenfalls darin bestärkt, an Lilly Flunker dranzubleiben, auch wenn dies mit dem stressigen Alltag oft nur schwer „zu händeln“ ist. Vollzeitjob, Familie und diverse Katastrophen des täglichen Lebens, die den meisten von Euch sicher nicht unbekannt sind, nehmen den größten Teil der 24 Stunden des Tages ein. Deshalb schreibe ich meistens nachts. Kein Wunder also, dass sich hier und da ein Fehler eingeschlichen hat, es war schlichtweg zu dunkel … :D

Die Leserunde ist nun zwar seit Sonntag (26.11.2017) offiziell beendet, aber natürlich bin ich noch dabei und beantworte auch weiterhin Eure Beiträge. Und bestimmt lesen wir uns bald wieder, wenn Victor sich auf die Suche nach dem Kristallherz begibt …

Wo auch immer Ihr seid, macht es gut und lasst Euch nicht unterkriegen von den Härten und Herausforderungen des Lebens!

Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Adventszeit!

Ganz liebe Grüße,
Kristina

Beitrag einblenden

Hallo Ihr Lieben,

ich sage nur kurz Hallo, weil ich den 400sten Post selbst machen wollte, lach :D

LG Kristina

Ausgewählter Beitrag