Alle Bewerbungen

Wer hat Lust auf eine Mischung aus weiblichem Harry Potter und Sofies Welt?

Liebe Fantasyfreunde, wer diese Frage mit einem lauten „Ja“ beantwortet, ist genau richtig bei der Leserunde zu meinem Fantasy-Jugendbuch „Lilly Flunker und der Heroldstab“.

Worum geht es?

Lilly ist 10 und schlägt sich nach dem Tod ihrer Eltern tapfer in der abgeschiedenen Klosterschule „Auf der Tann“ durch. Doch dann lernt sie den gleichaltrigen Victor kennen und schon bald finden sich die Beiden in einer rätselhaften Welt voller Magie und wundersamen Wesen wie Druiden, Feen und Elfen wieder.

Gleichzeitig handelt die Fantasygeschichte auch von philosophischen Themen wie der großen Frage nach dem Warum und dem Sinn des Lebens? Es geht um echte Freundschaft und Vertrauen, dem Wachsen an einer Herausforderung und selbstverständlich um die Rettung der Welt ;)

Es ist der erste Band der Lilly Flunker – Reihe und ein längerer Roman von knapp 500 Buchseiten. Der zweite Teil „Victor und das Kristallherz“ ist bereits erschienen und Band drei befindet sich in Vorbereitung.

Eine Leseprobe findest Du auf Amazon  und weitere Infos auf meiner Homepage unter www.lilly-flunker.de.

20 Gratis-Ebooks und 3 limitierte Hardcover-Ausgaben zu gewinnen!

Unter allen Bewerbern werden 20 Gratis-Ebooks verlost (bitte gebt an, ob MOBI oder EPUB gewünscht wird), teilnehmen kann natürlich jeder Interessierte.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum Ende der Leserunde eine Rezension auf Lovelybooks und Amazon einstellen, werden 3 limitierte, im Handel nicht erhältliche und auf Wunsch signierte Hardcover-Ausgaben verlost.

Um an der Leserunde bzw. der Verlosung teilzunehmen, beantworte bitte folgende Frage: Stell Dir vor, Du hättest magische Kräfte und könntest Dich in ein Tier verwandeln – welches Tier wärst Du gern und warum?

Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, den 5.11. Die Leserunde beginnt dann am Montag (6.11.) und läuft drei Wochen bis Sonntag, den 26.11.

Ich bin natürlich mit dabei und freue mich schon auf rege Diskussionen ;)

Liebe Grüße
Kristina

Autor: Kristina Tiemann
Buch: Lilly Flunker und der Heroldstab: Fantasy für Kinder und Jugendliche

Vikiwi

Alle Bewerbungen

Wenn Danmich DaDannein Dverwandelni Dannkönnte ,dann wäre ich gerne ein Drache oder ein Einhorn.Denn als Drache könnte ich fliegen und als Einhorn mit meinem Einhornstaub anderen helfen.

RAMOBA79

Alle Bewerbungen

Um die Frage zu beantworten, wäre ich gern ein Einhorn. Ich habe damals als Kind "Das letzte Einhorn" gesehen und bin seitdem hin und weg von den Einhörnern. :D
Wenn ich gewinnen sollte, würde ich gerne mit einem Mobi-Ebook teilnehmen.

Mese

Teil 4 - Die Zauberer
Beitrag einblenden

Dieser Abschnitt hat mir auch wieder sehr gut gefallen.

Ausgewählter Beitrag

Teil 4 - Die Zauberer

Mese schreibt:
Die Zauberer und der Feenkönig Itilius sind ganz schön hintertrieben. Itilius ist mir nicht sympathisch. Wie er die zwei Wärter behandelt hat und dann muss noch einer sterben. Die Zwerge helfen Lilly unverhofft. Man könnte sich fragen, ob dies absichtlich oder unabsichtlich war. Peppo hegt ja schon einen gewissen Groll gegen Peperomia. Victor ist ein wahrer Freund. Ohne zu zögern hilft er Lilly. Auch seine verdrehten Sprüche bringen mich immer wieder zum schmunzeln. Dieser Abschnitt hat mir auch wieder sehr gut gefallen.

Hallo liebe Mese,

dankeschön, das freut mich aber, dass dir dieser Teil auch sehr gut gefallen hat!

Victor ist ein wahrer Freund, so jemanden wünscht man sich an seiner Seite. Ganz im Gegensatz zu Itilius. Aber auch mit diesem Charakter verhält es sich wie im echten Leben, denn leider gibt es nicht nur Victors auf der Welt, sondern viel zu viele von der Art des Feenkönigs, oder?

Bleibt nur zu hoffen, dass Lilly und ihre Freunde die Übeltäter in den nächsten Teilen vollständig niederringen und das Gute über das Böse siegt!

Ich wünsche dir ein wunderschönes entspanntes Wochenende,
LG Kristina

Mese

Hier noch meine Rezi für das Buch:

Mese schreibt:
Hier noch meine Rezi für das Buch: http://www.lovelybooks.de/autor/Kristina-Tiemann/Lilly-Flunker-und-der-Heroldstab-Fantasy-f%C3%BCr-Kinder-und-Jugendliche-1355793800-w/rezension/1522589324/1522599013/

Liebe Mese,

vielen Dank für Deine schöne Rezi, ich freue mich sehr darüber!

Lilly Flunker und ihre Freunde sind natürlich längst unterwegs, um die Welt zu retten. Und natürlich dürft Ihr mit dabeisein! Ich freue mich schon total auf die nächte gemeinsame Reise mit Euch allen, wenn es heisst, Victor sucht (und findet hoffentlich) das Kristallherz...

Ich wünsche Die eine gute Zeit,
LG Kristina

Zahraaliban

Teil 3 - Die Feen

Ich habe würde gerne ein Pegasus oder ein Einhorn sein.

Ladybella911

vor 3 Monaten

Liebe Kristina,

ich hoffe, dass meine Rezension deinem großartigen Buch gerecht wurde, es hat mir eine große Freude bereitet, dieses Buch zu lesen.
Ich habe ja nun etwas länger gebraucht, um meine Rezi zu verfassen, weil ich immer das Gefühl hatte etwas sagen zu wollen, was sich für mich noch nicht in Worte zu fassen war.
Ich danke dir ganz herzlich für dieses unvergleichliche Leseerlebnis, das Buch wird einen besonderen Platz in meinem Herzen und meinem Bücherregal einnehmen.
Die Rezi erscheint wortgleich hier bei LB, Google+ und Amazon.

vor 3 Monaten

@Ladybella911

Liebe Ladybella911,

vielen Dank für die Zeit, die du Lillys Geschichte geschenkt hast und für deine wunderschöne Rezension, ich bin total gerührt! Gerade weil du dich auf etwas Neues eingelassen hast, freue ich mich umso mehr, dass Lilly und ihre Freunde dich auf ihrer Reise mitreißen und berühren konnten!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und eine schöne Zeit!

GGLG Kristina