Kristina Unterweger vegan backen

Inhaltsangabe zu „vegan backen“ von Kristina Unterweger

Vegan Backen bedeutet genussvoll und gesund leben. Köstliche Backspezialitäten aus verschiedenen Ländern werden ohne tierische Zutaten (z.B. Milch, Butter, Eier, Honig,...) hergestellt und durch rein pflanzliche Produkte ersetzt. Dieses Backbuch bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Rezepten, sowohl für süße als auch pikante Backwaren und auch Brot und Gebäck kommen nicht zu kurz! Und natürlich gibt es auch viele leckere Rezepte für die Weihnachtsbäckerei. So entstehen ganz unkompliziert leckere Spezialitäten, die das Leben versüßen oder ihm die nötige Würze geben!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg