vegan backen

von Kristina Unterweger
vegan backen

Inhaltsangabe zu "vegan backen"

Vegan Backen bedeutet genussvoll und gesund leben. Köstliche Backspezialitäten aus verschiedenen Ländern werden ohne tierische Zutaten (z.B. Milch, Butter, Eier, Honig,...) hergestellt und durch rein pflanzliche Produkte ersetzt. Dieses Backbuch bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Rezepten, sowohl für süße als auch pikante Backwaren und auch Brot und Gebäck kommen nicht zu kurz! Und natürlich gibt es auch viele leckere Rezepte für die Weihnachtsbäckerei. So entstehen ganz unkompliziert leckere Spezialitäten, die das Leben versüßen oder ihm die nötige Würze geben!

Ausgabe:Buch
Verlag:Neunzehn Verlag