Kristina Unterweger vegan kochen

Inhaltsangabe zu „vegan kochen“ von Kristina Unterweger

Köstliche Mahlzeiten nicht auf Kosten von Tieren zubereiten! Das ist die Philosophie des veganen Kochens. Alle tierischen Lebensmittel (z.B.: Fleisch, Fisch, Milch, Eier, Honig…) werden aus der Küche verbannt und durch rein pflanzliche Produkte ersetzt. Gesundheitsbewusste, diätätische, ethische und umweltschutztechnische Aspekte sprechen mehr als deutlich für diese Form der Ernährung - nicht nur zum Wohle des einzelnen Menschen! Dieses Kochbuch soll Neu-VeganerInnen neugierig machen, inspirieren und bestärken, sich auf diese Art des Kochens einzulassen und neue Wege zu beschreiten. VeganerInnen der ersten Stunde werden ihre Kochkünste durch köstliche Rezepte und besondere Variationen erweitern und bereichern.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl