Kristina Unterweger vegan kochen

Inhaltsangabe zu „vegan kochen“ von Kristina Unterweger

Köstliche Mahlzeiten nicht auf Kosten von Tieren zubereiten! Das ist die Philosophie des veganen Kochens. Alle tierischen Lebensmittel (z.B.: Fleisch, Fisch, Milch, Eier, Honig…) werden aus der Küche verbannt und durch rein pflanzliche Produkte ersetzt. Gesundheitsbewusste, diätätische, ethische und umweltschutztechnische Aspekte sprechen mehr als deutlich für diese Form der Ernährung - nicht nur zum Wohle des einzelnen Menschen! Dieses Kochbuch soll Neu-VeganerInnen neugierig machen, inspirieren und bestärken, sich auf diese Art des Kochens einzulassen und neue Wege zu beschreiten. VeganerInnen der ersten Stunde werden ihre Kochkünste durch köstliche Rezepte und besondere Variationen erweitern und bereichern.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft