Polizei Köln - Wie geht das?

Polizei Köln - Wie geht das?

Inhaltsangabe zu "Polizei Köln - Wie geht das?"

Für eine sichere Stadt: Die Polizei ist immer in Windeseile zu Stelle, wenn es um die Aufklärung von Straftaten geht oder wenn Gefahr droht. Auch in Köln sorgen rund 5000 Polizisten für Sicherheit in der Millionenstadt. Wissbegierige Leser haben nun erstmals die Möglichkeit, auf 64 aufwendig gestalteten Seiten hinter die Kulissen der Polizei Köln zu blicken. Sie begegnen Streifenpolizisten, einer Polizeitaucherin, Polizeihunden oder der Spurensicherung und tauchen in den Tagesablauf auf einer Wache und der Leitstelle ein. Alle, die regelmäßig mit ihrem Drahtesel unterwegs sind, erhalten Profitipps, wie sie sich möglichst sicher in der Stadt fortbewegen. Ein spannender Lesestoff – nicht nur für junge Nachwuchspolizisten!

Verlag:Bachem, J P
Erscheinungsdatum:15.03.2018