Wie man eine verdammt gute Präsentation macht

Wie man eine verdammt gute Präsentation macht

L
Lesefuchs22
vor 2 Jahren

Das Buch hat das Zeug dazu zu einem ständigen Begleiter zu werden.

J
JoliMue
vor 2 Jahren

Viele gute Tipps für Schulreferate. Überrascht hat mich, dass ich viel Neues in dem Buch gefunden habe. Absolut brauchbarer Helfer.

Inhaltsangabe zu "Wie man eine verdammt gute Präsentation macht"

Viele Bilder - wenig Text. Kristina Zierhut bringt die Basics, auf die es bei guten Schul-Referaten ankommt, zeitgemäß auf den Punkt. Wer will schon ein langweiliges Sachbuch lesen?

In einfacher und direkter Ansprache, mit anschaulichen Beispielen und in kurzen Kapiteln, schafft es die Autorin unterhaltsam dem Leser ihren Ansatz näher zu bringen. Die Lektüre macht regelrecht Lust darauf, sich seinem Referatsthema durchdringend zu widmen und eine hervorragende Präsentation zu halten.

Ein Buch, das Spaß macht.

Ein Buch, das Jugendliche gern in die Hand nehmen.

Ein Buch, das Eltern ihren Kindern gern kaufen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.10.2016