Kristine Alex Mein Körper erinnert sich

Inhaltsangabe zu „Mein Körper erinnert sich“ von Kristine Alex

Der Seele in Not eine Sprache geben§Warum bin ich ständig gestresst? Wieso bekomme ich immer wieder Erkältungen, chronische Entzündungen oder allergische Reaktionen? Was belastet meinen Rücken? §Systemische Aufstellungen drücken Gefühle in Worte aus. Jede körperliche Erkrankung und seelisches Unwohlsein haben eine Ursache. Wird diese gefunden und geklärt, lösen sich Körpersymptome oft verblüffend schnell auf. Wohlbefinden stellt sich ein. Es ist möglich fit und gesund zu leben und kraftvoll zu arbeiten.§100 Aufstellungsbeispiele geben dem Laien und dem fachkundigen Leser eine Idee, welche Lösungswege körperliche Symptome und emotionalen Stress zum Ver-schwinden bringen. Erkenntnisse aus der Bewusstseinsmedizin (Epigenetik) er-klären die Wirkungsweise.

Viele gut nachvollziehbare Beispiele die das wesentliche auf den Punkt bringen. Spannende Einführung in Körpersymptomaufstellungen.

— Idrissa

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen