Kristine Alex Mein Körper erinnert sich

Inhaltsangabe zu „Mein Körper erinnert sich“ von Kristine Alex

Der Seele in Not eine Sprache geben§Warum bin ich ständig gestresst? Wieso bekomme ich immer wieder Erkältungen, chronische Entzündungen oder allergische Reaktionen? Was belastet meinen Rücken? §Systemische Aufstellungen drücken Gefühle in Worte aus. Jede körperliche Erkrankung und seelisches Unwohlsein haben eine Ursache. Wird diese gefunden und geklärt, lösen sich Körpersymptome oft verblüffend schnell auf. Wohlbefinden stellt sich ein. Es ist möglich fit und gesund zu leben und kraftvoll zu arbeiten.§100 Aufstellungsbeispiele geben dem Laien und dem fachkundigen Leser eine Idee, welche Lösungswege körperliche Symptome und emotionalen Stress zum Ver-schwinden bringen. Erkenntnisse aus der Bewusstseinsmedizin (Epigenetik) er-klären die Wirkungsweise.

Viele gut nachvollziehbare Beispiele die das wesentliche auf den Punkt bringen. Spannende Einführung in Körpersymptomaufstellungen.

— Idrissa
Idrissa

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie