Kristine Alex Orte erinnern sich

Inhaltsangabe zu „Orte erinnern sich“ von Kristine Alex

Die Suche nach dem richtigen Platz: Lösungen rund ums Wohnen Wenn Wohnungssuche, Hausverkauf, geschäftlicher Erfolg in neuen Arbeitsräumen oder Streit ums Erbe sich als schwierig gestalten, hilft die systemische Aufstellungsarbeit weiter. Viele dieser Probleme sind nicht allein mit dem Verstand zu klären: Die Lösungen finden sich auf der energetischen Ebene.

Erklärt sehr gut anhand vieler Beispiele wie sich mit Aufstellungen Ortsenergien klären lassen und man den passenden Platz für sich findet.

— Idrissa

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein