Reise Know-How Reiseführer Polen - Ostseeküste und Masuren

Reise Know-How Reiseführer Polen - Ostseeküste und Masuren

Inhaltsangabe zu "Reise Know-How Reiseführer Polen - Ostseeküste und Masuren"

Der Reiseführer für Polens Ostseeküste und Masuren von Reise Know-How – umfassend, engagiert und aktuell:
Für unsere Autorin Kristine Jaath ist es von Berlin aus nur ein kurzer Weg zur Recherche in Polens Norden. Für die neue Auflage ihres Reiseführers war sie unterwegs in Landschaften mit klingenden Namen: in Pommern, Ermland, Masuren oder der Kaschubischen Schweiz. In Städten mit reicher Geschichte wie Danzig, Stettin und Allenstein. Und natürlich dürfen die touristischen Schwergewichte nicht fehlen, wie die Marienburg oder der Augustów-Kanal. Entdecken Sie mit der Autorin die Schönheit und Vielfalt des östlichen Nachbarlandes und vor allem die offene Herzlichkeit vieler Polen gegenüber Gästen, die sich für ihr Land interessieren.

Alle, die Polens Norden individuell bereisen und entdecken möchten, finden in diesem aktuellen Reiseführer zahlreiche Anregungen und alle wichtigen Informationen – zur Vorbereitung und unterwegs. Karten mit Seitenverweisen, farbige Kapitelmarkierungen und ein ausführliches Register ermöglichen eine schnelle Orientierung. Ausführliche Texte zu Geschichte und Kultur vermitteln einen tiefen Einblick in das Leben der Polen. Mit vielen speziellen Empfehlungen der Autorin und einer kleinen Sprachhilfe Polnisch.

Reisehandbücher von Reise Know-How – mehr wissen, mehr sehen, mehr erleben.

Verlag:Reise Know-How
Erscheinungsdatum:24.07.2017