Kristine Kathryn Rusch Star Wars, Rebellion der Verlorenen

Inhaltsangabe zu „Star Wars, Rebellion der Verlorenen“ von Kristine Kathryn Rusch

Jarril, ein ehemaliger Schmuggler-Freund von Han Solo, wird ermordet. Kurz darauf explodiert im Senat der Neuen Republik eine Bombe. Vieles deutet darauf hin, dass der ehemalige Jedi-Schüler Brakiss für diese Taten verantwortlich ist. Luke Skywalker macht sich auf die Suche nach dem Abtrünnigen und muss erkennen, dass hinter Brakiss weitaus gefährlichere Kräfte stecken.§Ein spannender Roman für alle Star-Wars-Fans.§

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy