Zusammen kochen!

von Kristine Lillevik
Zusammen kochen!

Inhaltsangabe zu "Zusammen kochen!"

Beim Kochen mit Freunden lernt man neue Gerichte kennen, man entspannt sich, ist fröhlich, plaudert, und am Ende setzen sich alle gemeinsam um einen Tisch und genießen das Ergebnis: Das ist Urlaub im Alltag. Viele Freundeskreise treffen sich regelmäßig zum gemeinsamen Kochen, jedesmal in einer anderen Küche. Kristine Lillevik und Morten Brun besuchten acht solcher Kochclubs in Norwegen, machten Fotos und sammelten Rezepte. Daraus entstand dieses junge, frische Kochbuch mit vielen mediterranen und asiatischen aber auch skandinavischen Rezepten für Salate, Suppen, Vor- und Hauptspeisen, Kuchen und Desserts.

Verlag:Hölker, W
Erscheinungsdatum:15.06.2008