Dänen lügen nicht

von Kristof Magnusson
Dänen lügen nicht

Inhaltsangabe zu "Dänen lügen nicht"

Dänen lügen nicht. Vermutlich. Aber sie trinken, lieben helle Möbel und machen schlechten Kaffee. Womöglich. Am besten lassen wir die erzählen, die schon mal dort waren. Und zu erzählen gibt es einiges: von isländischen Krawatten, norwegischen Wetterlagen und einer bemerkenswerten Erfindung aus Finnland. Mit Texten von Sibylle Berg, Alex Capus, Herbert Feuerstein, Ariane Grundies, Jakob Hein, Mareike Krügel, Katja Lange-Müller, Jo Lendle, Robert Löhr, Klaus Nüchtern, Annette Pehnt, Thomas Pletzinger, Ingo Schulze, Sasa Stanisic, Antje Rávic Strubel, Robin Thiesmeyer, Hans-Ulrich Treichel, Maike Wetzel und Roger Willemsen.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2012