Das war ich nicht

Das war ich nicht

Positiv (130):
Buchstabenliebhaberin
vor 3 Jahren

Die Leben von drei Menschen, die sich verkalkuliert haben, verzahnen sich miteinander. Herrlich durchgeknallt und lebensnah.

Kritisch (9):
glanzente
vor 9 Jahren

Begeistert - Das war ich nicht.

Inhaltsangabe zu "Das war ich nicht"

Liebe, Freundschaft und das Leben in Zeiten fallender Kurse

Ein junger Banker auf dem Sprung zur großen Karriere. Eine Übersetzerin auf der Flucht vor dem Spießertum. Ein international gefeierter Schriftsteller mit Schreibblockade und Altersangst. Drei Menschen, die durch Zufall in eine abenteuerliche Abhängigkeit geraten. Denn nichts läuft, wie es soll: Die große Karriere führt zur Pleite einer ganzen Bank, der große Traum vom neuen Leben scheitert am fehlenden Kleingeld, und der große Roman an seinem Autor. Und wenn da nicht die Liebe wäre, die dem Leben eine andere, unvermutete Wendung gibt, wer weiß, ob sich ein Ausweg finden würde ...

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.08.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2010 bei Kunstmann, A erschienen.