Kristof Magnusson Männerhort

Inhaltsangabe zu „Männerhort“ von Kristof Magnusson

das FilmhörspielInmitten von Reihenhäusern und Wohnblocks versuchen drei Männer, sich einen kleinen Teil ihrer Männlichkeit zurückzuerobern. Sie flüchten sich vor ihren einkaufswütigen Ehefrauen in den zentralen Heizungskeller der Siedlung. Neben Dosenbier, Fernsehen und dem Fachsimpeln über technisches Gerät bestimmen Fußball und Fertigpizzen ihre Idylle. Das Trio droht aufzufliegen, als der Hausmeister ihr Versteck entdeckt. Doch es kommt alles anders ...Die prominente Besetzung - Christoph Maria Herbst, Detlev Buck, Elyas M’Barek u. v. a. - garantiert beste Unterhaltung!(Laufzeit: 1h 51min)

Stöbern in Comic

Sherlock 1