Body Art - Die Göttin: Festa Extrem

Cover des Buches Body Art - Die Göttin: Festa Extrem (ISBN: B075K6TVQ6)

M
miss_amanogawa
vor einem Jahr

Gore und Sex ohne Ende. Genial!

J
Jazzlin
vor 2 Jahren

Wer auf Ekel, Obszönität und Wahnsinn gepaart mit einer interessanten Story steht, der kommt an "Body Art" einfach nicht vorbei.

Inhaltsangabe zu "Body Art - Die Göttin: Festa Extrem"

Pornostar Kandi Hart wird älter und die Aufträge werden immer seltener. Deshalb nimmt sie ein Filmangebot an, für das sie sehr viel Geld erhalten soll, doch Dinge tun muss, die über alles hinausgehen, was jemals gefilmt wurde … Rohe, brutale Unterhaltung voller Sadismus. Chad Stroup: »Eine großartige Mischung aus Sex, Gedärmen und übernatürlichen Elementen. Da kommt einem das Frühstück wieder hoch und man stellt die Normalität seiner feuchten Träume infrage!« Jessica McHugh: »Krank, aber mit Stil – die Art Horror, die sich im Magen breitmacht und einem mit leichter Übelkeit, aber irgendwie erfüllt zurücklässt.« Time Morse (Anal Cunt): »Ich hätte nie gedacht, dass etwas derart Krankes mich so erregen kann! ›Body Art‹ ist absolute Pflichtlektüre!«

ISBN:B075K6TVQ6
Ausgabe:E-Buch Text