Das Lied der Grünen Insel

Cover des Buches Das Lied der Grünen Insel (ISBN: 9783957347770)

A
annislesewelt
vor 20 Tagen

sehr guter Anfang, jeweils spannende Handlungsstränge - mir insgesamt etwas zu viel

S
Sissy_luzia
vor 21 Tagen

3 Kurzweilige Geschichten im Hintergrund der Irischen Historie

Inhaltsangabe zu "Das Lied der Grünen Insel"

Laine Forrester steht an einem Wendepunkt in ihrem Leben, der sie auf eine abenteuerliche Reise nach Irland führt. Dort erwartet sie nicht nur eine atemberaubende Landschaft, sondern auch ein geheimnisvolles Schloss, hinter dessen Mauern Geschichten aus längst vergangenen Tagen zu neuem Leben erwachen. Es offenbaren sich die Schicksale von Issy, einer jungen Frau zur Zeit des Osteraufstandes von 1916, und Maeve, der Schlossherrin, die während der irischen Rebellion von 1798 ums Überleben kämpfte ... Dieser Roman spielt vor der traumhaften Kulisse Irlands und erzählt die Geschichten dreier starker Frauen, die sich entscheiden, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und all ihre Hoffnung auf die Tatsache zu setzen, dass Gott selbst aus den schmerzhaftesten Lebenssituationen Gutes hervorbringen kann.

Alle Ausgaben von "Das Lied der Grünen Insel"