Cover des Buches Dark Angels' Fall - Die Versuchung (ISBN: 9783401067858)
leseratte69s avatar
Rezension zu Dark Angels' Fall - Die Versuchung von Kristy und Tabita Lee Spencer

Rezension zu "Dark Angels' Fall - Die Versuchung" von Kristy Spencer

von leseratte69 vor 11 Jahren

Kurzmeinung: Einfach super,freu mich schon auf die Fortsetzung

leseratte69s avatar
leseratte69vor 11 Jahren
Dark Angels' Fall - Die Versuchung Achtung diese Rezi kann Hinweise auf die Handlung des ersten Teil enthalten. Eine Welt, in der Liebe den Tod bedeutet, und in der nicht jeder Mensch das ist , was er vorgibt zu sein. Zwei Schwestern, die das Unmögliche wagen..... Das Buch: Die Gefahr scheint mal erst gebannt zu sein, da Indie und Dawna es geschafft haben das Tor der dunklen Engel zu schließen und Sam (Samael) in der Engelsstein zu verbannen. Dawna ist traurig und verzweifelt, weil sie nicht weiß ,was Sam mit Miley angestellt hat und ob dieser überhaupt noch lebt. Doch sie gibt ihre Hoffnung nicht auf und sucht überall nach Hinweisen wo er sein könnte .Indie weiß nicht was mit Gabe passiert ist ,ob sie ihn nun erschossen hat oder ob er noch Lebt. Aber die Gefühle zu ihm spielen wieso verrückt ,auf einer Seite ist er ihr Feind und sie müsste ihn hassen, aber trotzdem macht sie sich Sorgen um ihn. Ihre Mutter ist ihnen mal wieder keine große Hilfe. Sie ist völlig fertig ,weil sie glaubt von Shantani Schwanger zu sein. Dieser ist spurlos verschwunden .Und dann tauchen noch zwei neue Seminarteilnehmerinnen auf, Pam und Kat. Diese scheinen aber nicht zufällig auf Whistling Wing aufzutauchen. Dawna und Indie kommen sie sofort sehr merkwürdig vor ,denn sie scheinen die Mädchen zu beobachten. Dann ist auf einmal eine Motorradgang in der Stadt . Einer von ihnen ist Pius. Der angeblich Tod sein soll und dessen Leiche doch spurlos verschwunden war .Aber irgendwas an ihm ist anders ,er ist nicht mehr der schüchterne, zurückhaltende Pius den die Mädchen kennen gelernt haben. Denn als Dawna und Indie unterwegs sind, werden sie von ihm und einem Anderen der Biker entführt .Die Schwestern sollen für sie den dunklen Engel Samel ( Sam) wieder aus dem Engelsstein frei lassen. Denn ohne ihn scheinen die dunklen Engel, die es aus dem Tor geschafft haben ,sich zu verändern, denn Sie können den Lastern der Menschen nicht mehr wiederstehen. Bevor den Beiden aber schlimmeres wiederfahren kann, taucht Dusk (Der Wolfshund) auf und verhilft den Beiden zur Flucht. Doch Indie und Dawna sind in großer Gefahr. Und nur auf Whistling Wing sind sie noch sicher .Aber um Miley zu finden und die Welt vor der dunklen Bedrohung zu retten, müssen sie sich der Gefahr stellen. Und ihre sichere Zuflucht verlassen. Noch ist es nicht zu Spät !! Noch können sie die dunklen Engel vernichten! Meine Meinung: Ein sehr gelungener zweiter Teil der Tetralogie um Indie und Dawna. Wieder sehr leicht und flüssig zu lesen. Und man kann es kaum erwarten , dass möglichst bald der nächste Band erscheint. Meiner Meinung nach kommt das Buch durchaus an den ersten Teil ran .Ich freue mich sehr auf die Fortsetzungen und solltet ihr euch entschließen, die Bücher auch zu lesen, wünsche ich euch sehr viel Spaß dabei.