Kristy und Tabita Lee Spencer , Victoria Frenz Dark Angels' Fall - Die Versuchung

Inhaltsangabe zu „Dark Angels' Fall - Die Versuchung“ von Kristy und Tabita Lee Spencer

Wie weit würdest du gehen für den Menschen, den du liebst? Sam Rossel und seine dunklen Anhänger sind besiegt. Der Herbst hat den Sommer auf Whistling Wing abgelöst. Aber Dawna und Indie wissen, dass der Schein trügt. Auf der verzweifelten Suche nach Miley, dem Mann, den Dawna gegen alle Vernunft liebt, begegnet sie Dusk wieder. Der Wolf mit den goldenen Augen rettet ihr Leben, während sich die Schatten auf Whistling Wing zum zweiten Mal mehren. Und Dawna ahnt, dass Dusk viel mehr ist als nur ein Wolf … www.whistling-wing.de

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Aaaah! Was für ein mega Cliff-Hanger! & Band 2 erscheint erst 2018! Das Buch hat mich im Hibbelfieber zurückgelassen! Ich will mehr!

Grossstadtheldin

Auf ewig dein

Ein spannendes Buch.Die Zeitreisen haben mir besonders gut gefallen.Man fühlt sich direkt wieder in die Zeitenzauber-Reihe zurück versetzt!

LadyOfTheBooks

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein zauberhaftes Buch, welches mit einem ganz besonderem Charme besticht.

Bookalicious8

Morgen lieb ich dich für immer

Tiefgründig und eine echt tolle Story! ♥

JennyTr

Goldener Käfig

Für mich bisher der schwächste Teil. Es ist unnötig in die Länge gezogen. Richtig voran geht die Handlung erst im letzten Drittel. Schade.

22an08

Good Night Stories for Rebel Girls

Eine absolute Empfehlung für Kids und Teens ab 12. Das Buch ist bezaubernd aufgemacht, die Geschichten inspirierend. Macht Lust auf mehr!

naninka

• Rezension zu "Dark Angels' Fall - Die Versuchung" von Fabiana Frank

Dark Angels' Fall - Die Versuchung
    Letanna

Letanna

04. January 2013 um 20:48

Nach den Ereignissen des letzten Sommers ist Miley verschwunden. Dawna setzt alles daran, ihn wieder zu finden. Ihr Kampf gegen die schwarzen Engel scheint auch noch nicht vorüber, Dawna und Indie sind immer noch in großer Gefahr. Ich habe mich wirklich sehr auf den 2. Teil dieser Reihe gefreut und fand es super, dass dieser auch als Hörbuch erschienen ist. Leider bin aber doch arg enttäuscht worden. Werde hier auf jeden Fall spoilern müssen, also wer sich überraschen lassen will, sollte jetzt nicht mehr weiterlesen. Was mir im ersten Teil so gut gefallen hat, ging mir in diesem Teil total auf die Nerven. Ständig wird man im Unklaren gelassen, es gibt keine richtige Entwicklung der Charaktere, was ich sehr enttäuschend fand. Auch in diesem Teil wissen Indie und Dawna nicht mehr über ihre Fähigkeiten. Niemand kann ihnen etwas erzählen, ihre Mutter hat von all dem keine Ahnung und ihre Großmutter ist tot. Niemanden vertrauen sie sich an, jeder in ihrem Umfeld könnte ein Gegner sein. Zwischendurch dachte ich einfach nur noch, dass endlich mal jemand sagen soll wo es lang geht. Dieses ganze Geheimnisvolle und Mysteriöse hatten wir ja schon im 1. Teil. Hinzu kommt eine neue Dreicksbeziehung zwischen Dawna, dem abwesenden Miley und einem neuen Charakter. Das ist grundsätzlich nicht mein Fall. Gabriele taucht auch wieder auf und umkreist auch weiterhin Indie. Das Ende ist völlig offen, es wird wohl noch einen 3. Teil geben. Obwohl ich so enttäuscht wurde, werde ich mir diesen auch holen, weil ich ja wissen will wie es weiter geht.