Dark Angels´ Summer - Das Versprechen

Dark Angels´ Summer - Das Versprechen

Positiv (149):
K

Einer meiner absoluten Favoriten! :) Die ProtagonistenDawna und Indie bringen einen zum Lachen, zum Weinen und lassen den Leser mitfiebern!

Kritisch (22):
_Caroline_s avatar

Abgebrochen... zwar mit der Intention irgendwann weiterzulesen, hatte aber dann doch keine Lust mehr. Hat mich wohl zu wenig gefesselt...

Inhaltsangabe zu "Dark Angels´ Summer - Das Versprechen"

Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber diese ist seit einem Jahr tot und Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, welches unglaubliche Opfer sie bringen müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut.

Wie weit würdest du gehen, um den Menschen zu retten, der dir am wichtigsten ist?

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.01.2012